Wir hängen mal so rum in Weimar

Die Jugendmusikredaktion in Weimar hat auch ein eigenes Design, das ihr auf Plakaten und Postkarten in der Stadt finden könnt. Und seit Ende Dezember hängen die auch an den Litfaßsäulen in Weimar einfach so rum und warten darauf, von euch mit leuchtenden Augen gesehen zu werden.

Seid ihr schon einem begegnet? Nein?
Na dann macht mal die Äuglein auf, wenn ihr an einer Litfaßsäule vorbei geht! So sieht es aus:

Plakat der Jugendmusikredaktion (Foto: Benjamin Ißleib)

Das hier hängt beim Herderplatz. Wenn ihr weitere gesehen habt: schreibt uns doch einfach in die Kommentare wo das war! Oder noch besser: kommt einfach am 8. Januar 2019 ab 16 Uhr zum ersten Treffen der Jugendmusikredaktion des neuen Jahres ins Funkhaus von Radio Lotte am Goetheplatz 12 und erzählt es uns!
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.