Ganz neue Töne

Als wir uns zum Fotoshootings mit Christoph Keil trafen, nutzen unsere Mädels das Treffen in inspirierender Atmo,  ihre neueste Idee weiterzuspinnen… 😮

Wir wollen PODCASTS machen…!!! 🙂

Am besten, über Themen, die junge Leute heute interessiert… 😉

Also haben wir beschlossen, in unseren Sendungen künftig immer über ein spezielles Thema zu berichten. Z.B. über Mobbing, Vorurteile, Gleichberechtigung, Rassismus, Sexualität uvm… 😮

Also ab ins Studio…

Natürlich wieder mit Verkleidung… äh, mit Maske… 😉

Bleibt die Hoffnung, dass der nun schon wieder verordnete Lockdown schnell wieder vorbei ist und der ganze Spuk (heute ist ja zufällig HALLOWEEN 😉 ) sich endgültig verzieht…

Bis dahin werden wir versuchen, online, per Handy, über Social Media oder wie auch immer „with distance“ weiterzumachen… nice ist das nicht, aber anders geht es wohl die nächste Zeit nicht… 😉

Bleibt gesund!!! 🙂

P.S.: Die Außenaufnahmen wurde zu einer Zeit gemacht, als man das so noch konnte/durfte… 😉